002 Toulouse – Hamburg

Wir haben es geschafft, die zweite Folge ist online! 🙂

Oder ladet euch die Folge hier runter.

Das waren unsere Themen:

Fertige Projekte
Julia
Kleid aus Canard Mohair
Jedi the curious giraffe african flower crochet pattern

Katrin
Starshower – geniale Form
Fair Isle Projekt: Hemera – noch ungetragen
Dreieckstuch ohne Anleitung, geribbelt
Shalimar-Frust wegen Unverträglichkeit

Wips
Julia
Cashmere Sweater Remake
Socken frei nach Popsicle aus Wollatelier Schlawin Norwegia, doppelt, selbstgefärbt
Spinnprojekt: Kerry Hill

Katrin
Mütze Brilthor von Janina Böttger mit selbstgefärbter Wolle (Knitpicks Merino)
Pilot House von Amy Herzog aus der CustomFit-Serie

Julia entdeckt die Welt
Gebacken: Zimtschneckchen mit Karamellsoße

Katrins Kosmos
Video 1: The secret history of knitting von bemakeful.com (gefunden auf knittyblog.com)
Video 2: Vortrag Moni (nahlinse)

2 Gedanken zu “002 Toulouse – Hamburg

  1. Hallo ihr zwei, ich finde eure Gespräche wirklich interessant und den Podcast gelungen, leider seid ihr so verdammt leise, dass ich euch weder beim Autofahren hören kann, da die Außengeräusche trotz größter Lautstärke lauter sind und auch zuhause beim Herumwuseln kann ich euch nicht hören, da ich mein Iphone dann auf die Dockingstation in der Küche packe und euch schon im Esszimmer, nicht mehr verstehe. Vielleicht könntet ihr an der Lautstärke noch ein bißchen drehen?
    Ansonsten bitte weitermachen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

