010 – Happy 2017

Folge 10 ist da! Hört sie hier oder ladet euch die Folge hier runter.

Hierüber haben wir gesprochen:

fertige Projekte:

Julia:

  • Das Kleid mit Fledermausärmeln aus Isager/Pirkkalanka ist fertig und wird fleißig getragen, Fotos muss ich nachreichen.
  • Der Fish Hat aus der Knitty gestrickt aus handgesponnener Merino im Farbverlauf und ein bisschen Mystery-Sockenwolle in knallrot ist fertig und gefällt, auch hier fehlen noch öffentlichkeitstaugliche Fotos.
  • FC Bayern-Weihnachtskugeln für einen Kollegen, den ich beim Weihnachtswichteln gezogen habe, gestrickt aus Jamieson & Smith bzw. Jamieson’s of Shetland, designt mit dem Julekuler-Designer.
  • Für fertig erklärt und auch fotofrei: das Leibchen (ehemals Cashmere Sweater Remake) aus Wolle von der HWF.
  • Gesponnen: Susi, der Rest des Ouessant-Mixes.

Katrin:

WIPs:

Julia:

  • Angeschlagen ist eine Mütze aus Malabrigo Rios, stricken möchte ich ein Herringbone-Muster, das Projekt exisitiert aber noch nicht.
  • Angesponnen 1: Rohwolle vom Jura-Schaf auf dem Bliss.
  • Angesponnen 2: einen Kammzug von der Regenbogenwolle in gedämpften Regenbogenfarben, ebenfalls auf dem Bliss.

Katrin:

Was wir sonst noch machen

Julia entdeckt die Welt

  • Mein illustrierter faserverzückter Jahresrückblick:

fvjr_2016

Katrins Kosmos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s