012-wir wollen nur stricken

Folge 012 ist da! Hört sie hier oder ladet euch die Folge hier runter.

Hierüber haben wir gesprochen:

fertige Projekte:

Julia:

Katrin:

WIPs:

Julia:

  • Es geht vorwärts, wenn auch langsamer als ich mir das gewünscht habe trotz dicker Wolle, mit dem Freund-Pulli aus Rowan Purelife British Sheep Breeds Chunky in Black Welsh
  • Fortschritt machen auch die Ringelsocken aus Resten, ebenfalls für den Freund
  • Vom Guteschaflamm ist die erste Spule voll und die zweite begonnen
  • Unverhofft habe ich zur Spindel gegriffen und weitergesponnen am BFL-Bambus-Kammzug vom Wollfest in Hamburg *ähem* 2014. Der Kammzug ist bald alle, dann gibt es noch ein bisschen zu zwirnen.
  • Eine unbestimmte Menge vom Regenbogenwolle-Kammzug habe ich auf dem Bliss versponnen

Katrin:

  • bunte Mütze für mich aus der Winter-Knitty, ist zwischen Aufnahme und Shownote-Schreiben fertig geworden, Projekt-Foto folgt

Was wir sonst noch machen

Julia entdeckt die Welt

Katrins Kosmos

  • Ich war im großen Saal der Elphi und habe ein beeindruckendes Konzert erlebt.
  • im März werde ich für einen Tag zum Leipziger Wollefest fahren und dort hoffentlich viele nette Leute treffen und nicht zu viel Geld ausgeben.

Ein Gedanke zu “012-wir wollen nur stricken

Kommentar verfassen

