014 – Einjähriges

Folge 014 ist da! Hört sie hier oder ladet euch die Folge hier runter.

Hierüber haben wir gesprochen:

fertige Projekte:

Julia:

  • Der Freund-Pulli ist fertig :):):) – zweimal…
  • Mein Langzeitprojekt BFL-Bambus-Kammzug ist auch fertig, gesponnen auf verschiedenen Spindeln, gezwirnt auf dem Rad.

Katrin:

  • nichts 😦

WIPs:

Julia:

Katrin:

Was wir sonst noch machen

Julia entdeckt die Welt

  • Verpasste Gelegenheit in Amsterdam: ich war zweimal da im April und hab es nicht zu Stephen und Penelope geschafft 😦
  • Hörbuch Themis Files (Audible-Link), ein etwas anderes Hörbuchformat, weswegen es mir sehr gut gefallen hat, weil ich eher Hörspiel- als Hörbuchfan bin.

Katrins Kosmos

  • Ich war im Urlaub in den USA auf zwei Wollfesten und hier hab ich schon einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Links gepostet.

Verlosung zum Jubiläum

Es ist ganz einfach, an der Verlosung zu unserem 1. Geburtstag teilzunehmen. Schreibt uns hier unter den Shownotes oder in Wollgespräche-Thread auf Ravelry einen Kommentar, wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seid.

Unter allen Kommentaren, die bis zum 24.05.2017 (das ist der Mittwoch vor Himmelfahrt) bei uns eingehen, werden wir dann in der nächsten Folge eine über ravelry angebotene Anleitung im Wert von bis 8€ verlosen.

Wenn Ihr hier im Shownotes-Blog kommentiert, denkt bitte daran, uns in dem Formular eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen, über die wir Euch kontaktieren können, alternativ Euren Ravelry-Namen. Die Adresse wird hier nicht öffentlich angezeigt. Solltet Ihr keine Verwendung für eine Anleitung haben, schreibt das gern dazu, dann gibt es einen Alternativ-Gewinn.

Ein Gedanke zu “014 – Einjähriges

  1. Claudia

    Glückwunsch zum Jubiläum! Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, Euch gleich ziemlich am Anfang durch den Thread in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe gefunden zu haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

