020 – Rhinebeck

Die Rhinebeck-Folge ist endlich fertig! 🙂

Ihr könnt sie hier runterladen oder direkt hören:

MP3-Link auf dieser Seite: https://archive.org/details/wollgespraeche_020

Folgende Links haben wir Euch versprochen:

 

Und dann haben wir noch Bilder für Euch:

 

 

8 Gedanken zu “020 – Rhinebeck

  1. Pingback: Wollfest Rhinebeck – ein Podcast – meine freiheit

    1. Das stimmt natürlich. Das haben wir sehr überspitzt formuliert… 🙂
      Allerdings war mein Eindruck in diesem Jahr (ich war ja zweimal an der Ostküste, April und Oktober), dass sich das Angebot im Vergleich zu früheren Urlauben schon verschlechtert hat. Es gibt nach wie vor gutes Essen, das ist aber deutlich teurer geworden. Und auf der anderen Seite gibt es recht günstiges Essen, das ist aber quasi völlig standardisiert und überall gleich. Etwas dazwischen fand ich schwierig zu finden. Vielleicht lag es auch an den konkreten Orten, an denen ich war. Das kann schon sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s