020 – Rhinebeck

Die Rhinebeck-Folge ist endlich fertig! 🙂

Ihr könnt sie hier runterladen oder direkt hören:

MP3-Link auf dieser Seite: https://archive.org/details/wollgespraeche_020

Folgende Links haben wir Euch versprochen:

 

Und dann haben wir noch Bilder für Euch:

 

 

8 Gedanken zu “020 – Rhinebeck

  1. Pingback: Wollfest Rhinebeck – ein Podcast – meine freiheit

  2. drahtbeen

    Hallo, wieder ein schöner Podcast wenn nicht der Vorurteil amerikanisches Essen wäre. Man kann in America sehr gut essen – richtig gut bürgerlich. Es gibt nicht nur Fastfood.

    Like

    1. Das stimmt natürlich. Das haben wir sehr überspitzt formuliert… 🙂
      Allerdings war mein Eindruck in diesem Jahr (ich war ja zweimal an der Ostküste, April und Oktober), dass sich das Angebot im Vergleich zu früheren Urlauben schon verschlechtert hat. Es gibt nach wie vor gutes Essen, das ist aber deutlich teurer geworden. Und auf der anderen Seite gibt es recht günstiges Essen, das ist aber quasi völlig standardisiert und überall gleich. Etwas dazwischen fand ich schwierig zu finden. Vielleicht lag es auch an den konkreten Orten, an denen ich war. Das kann schon sein.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..