049b – Herbstgespräch

Folge 049 ist da! Hört sie hier oder ladet euch die Folge hier runter.

ACHTUNG: alle Links zu unseren Projekten führen zu Ravelry. Falls Du Probleme bei der Benutzung von Ravelry hast, solltest Du diese Links nicht anklicken.

fertige Projekte:
Julia

  • Eine Maske nach der Anleitung von Keiko Olsson.

Katrin

  • Empower People Cowl ist fast pünktlich zur Wahl in den USA fertig geworden. Ich muss ihn nur noch zusammen nähen.

WIPs:
Julia

  • Ich habe weiter am Babypulli gearbeitet.
  • Angeschlagen habe ich außerdem aus einem Wollmeise Lace-Rest in Kneif mich einen Hosenmatz. Das ist eine Baby-Pluderhose, die über die Windel passt.

Katrin

  • Make ends meet riskiert geribbelt zu werden, das Teil macht nur wenig Spaß.
  • Stattdessen habe ich Stinos angefangen, die Podcast ihre erste Ferse bekommen haben.
  • Das Emerald Deep Tuch ist auch ein wenig gewachsen.

Was wir sonst noch machen
Julia entdeckt die Welt

  • Umzug gerade so vor dem Lockdown geschafft.
  • Online-Jahrestreffen der Handspinngilde

Katrins Kosmos

  • Aus dem Amrum-Urlaub heraus beim virtuellen Fotomarathon Berlin teilgenommen. Hier könnt Ihr meinen Bericht dazu lesen und die Bilder sehen.
  • Virtueller Adventskalender in der Podcasting-auf-deutsch-Gruppe bei Ravelry. Details gibt es hier.
  • Einen neuen Podcast gefunden über aussergewöhnliche Frauen in/aus Schleswig-Holstein. „Das geht auf mich“ mit Maja Herzberg, produziert vom NDR.
  • Teilnahme an der developHER. Einer virtuellen Konferenz für Frauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..